Unternehmen der Region

Auf dieser Seite finden Sie alle Beiträge zu vorgestellten Unternehmen aus unserem LausitzEnergie kompakt zum Nachlesen.

Stein auf Stein
STAVOREN Baufachhandelsgesellschaft mbH
Grenzstr. 7
01968 Senftenberg
Tel.: 03573 797702

Denn die breite Angebotspalette lässt kaum Wünsche offen: „Unser Angebot reicht von verschiedenen Steinen, über Zement als Bindemittel bis hin zu Werkstoffen für den Maler- und Putzbereich. Darüber hinaus bieten wir dem Kunden Dämmstoffe, Estriche und eine breite Palette an Hilfsmitteln an, so dass er alles, was er benötigt, bei uns findet“, so Thomas Gröbe, Geschäftsführer der Stavoren Baufachhandels GmbH.

Wer selbst bauen oder renovieren möchte, braucht nicht nur Material, sondern auch die richtigen Geräte zur Verarbeitung. Und die gibt es zum Verleih vor Ort. Gefragt sind Putzmaschinen, aber auch Wand- und Deckenschalungen, in die Beton gegossen werden kann. Weil man für diese Tätigkeiten gewisse Vorkenntnisse braucht, sollte man sich im Vorfeld bei den Stavoren-Mitarbeitern beraten lassen. Von der jahrelangen Erfahrung im Baubereich kann der Kunde am Ende nur profitieren.

zurück