Unternehmen der Region

Auf dieser Seite finden Sie alle Beiträge zu vorgestellten Unternehmen aus unserem LausitzEnergie kompakt zum Nachlesen.

Gekonnt surfen
Surfschule und Surfshop
Tel.: 03573 810775

Seine Schüler lernen nicht nur während des Unterrichts, sondern erhalten den ganzen Tag über auch äußerst praktische Tipps – und Reiseberichte aus der ganzen Welt, wo der Globetrotter mal an jenem, mal an einem anderen Ort den Winter verbringt, sind inklusive. Für ihn gilt: „Erlebe deine Träume und verträume nicht dein Leben“. Man lernt – in zwei Stunden Theorieunterricht und in zehn Stunden Praxis – alles, um mindestens als Urlaubssurfer locker den Nichtsurfern die Show zu stehlen. Diesen Grundkurs schließt eine Prüfung ab. Die damit erworbene Lizenz hat internationalen Charakter und gilt in über 30 Ländern als Befähigungsnachweis beim Ausleihen eines Surfbrettes.

 

zurück